Stellenangebote

ACHTUNG Schulabgänger: Wir haben noch Plätze im Freiwilligendienst (FSJ oder BFD) frei !

...........................................................................................................................................................

Aktuell suchen wir außerdem:

Köchin/Koch (w/m/d) oder jemand mit ausreichend Erfahrung täglich 120 Essen zuzubereiten (vorgegebener Speiseplan) die/der sich außerdem zutraut, dabei Menschen mit Behinderung anzuleiten und zu fördern, die HACCP-Vorschriften einzuhalten und zuverlässig, motiviert und belastbar ist. Die Stelle ist halbtags von ca. 11.00 bis 16.00 Uhr (Mo-Do) bzw. 13.30 Uhr (Fr) zu besetzen. Eine sozial-therapeutische Ausbildung ist wünschenswert aber nicht Voraussetzung.

Die Stelle ist vorerst befristet, eine Dauerstellung wird von uns jedoch angestrebt.

 

Interesse an der Anthroposphie setzen wir in unserem Hause voraus.

Die Entlohnung erfolgt gemäß unserer hausinternen Gehaltsordnung.

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte

per Mail bei der Personalverwaltung, Frank Emons über info@troxler-werkstaetten.de

 

Von Initiativbewerbungen bitten wir abzusehen.